Extra Tall, Extra Small

Hallo Fans und Freunde,
jeder von euch kennt das, es beginnt mit einem flüchtigen Blick. Doch dabei bleibt es nicht, Wieder ein Blick und wieder. Schon ist es passiert, du hast dich verliebt . Es ist Liebe auf den ersten Blick. Du willst nur die Eine, deine Sehnsucht ist entfacht, niemand anderes kann deine Begierde jetzt noch stillen.
Das Einzige was euch jetzt noch trennt, ist nichts weiter als eine kleine Bewegung.  Du streckst deine, vor Euphorie zittenden Hände aus. Jede Faser deines Körpers sehnt sich nach dieser ersten Berührung. Du weißt genau, davon wirst du noch deinen Enkeln erzählen. Schon stehst du vor dem Spiegel.

Mist !!! Es ist schon wieder passiert. Die Brille, in die du dich verliebt hast, ist viel zu groß, oder viel zu klein.

So oder so ähnlich ist es euch bestimmt allen schon einmal beim Aussuchen einer neuen Brille gegangen. Das geht auch besser, habe ich mir gedacht. Bereits nach etwas tüfteln und einigen Prototypen haben wir es voller Stolz verkündet :

 

"Bei VAN HAAF bekommt nicht nur der Standard Mensch die passende Brillenfassung, sondern jeder."

 

Der Anfang war gemacht, die Resonanz hervorragend. Wir wären jedoch nicht VAN HAAF, wenn das schon alles gewesen wäre. Noch individueller sollte es sein, noch einzigartiger. Der Verschiedenheit der Menschen und deren Gesichtern gerecht zu werden, wurde zum  Maßstab den wir uns setzen. Und erneut taten wir Kund :

 

"Deine VAN HAAF Fassung gibt es immer in deiner Größe, sie wird auf die Bruchteile eines Millimeters auf dich angepasst."

 

Keine Ungewissheit mehr, kein Bangen, "Hoffentlich gibt es diese Brille in meiner Größe", keine Kompromisse mehr. Wir passen perfekt zusammen. Deshalb laden ich euch alle ein:

Lasst uns zusammen einzigartig sein.

Euer

Marcel Haaf